Sdspov4grkgrx0xb74fz

E-Book: 5 effektive Warm-Up Übungen für Gesangs-Profis

...und alle, die es werden wollen!

Aus meiner 25-jährigen Erfahrung als Gesangs-Dozentin kann ich sagen, dass die meisten Gesangs-Übungen nicht wirklich effektiv sind. Es gibt wenig Übungen, die wirklich für jeden Sänger_in geeignet sind. Deswegen habe ich hier, die für mich wirkungsvollsten Übungen aufgeschrieben, die dich auf einen Auftritt oder eine Probe vorbereiten. Welche Übungen das sind, wird dich vielleicht überraschen!


Deine Kursleiterin


Lindsay Lewis
Lindsay Lewis

Lindsay Lewis, gebürtige Engländerin, steht seit 25 Jahren als Sängerin verschiedener Rock-, Pop- und Jazzformationen auf der Bühne. Seit über 20 Jahren ist Lindsay Lewis als Dozentin für Populargesang in ganz Deutschland an namenhaften Universitäten und Hochschulen tätig, derzeit an der Popakademie Mannheim. Als »Authorised CVT Teacher« bietet sie bundesweit Workshops und Masterclasses für Solosänger, Gesangslehrer und Chorleiter an.


Stundenplan


  5 effektive Warm-Up Übungen für Profi-Sänger_innen und alle, die es werden wollen!
Verfügbar in Tage
Tage Nachdem Sie sich angemeldet haben

Jetzt anfangen!



Häufig gestellte Fragen


Ist dieser Kurs kostenlos?
Ja, du brauchst nur deine Email-Adresse zu hinterlegen.
Sind die Übungen auch für Anfänger gut?
Die Übungen eignen sich für Sänger aller Level und Genres.
In welcher Form ist dieser Kurs?
Du bekommst ein E-Book im PDF-Format, welches du auf deinem Computer speichern und ausdrucken kannst. Alle Übungen sind am Ende nochmal auf einer Seite zusammengefasst, damit du sie Zuhause aufhängen kannst.